Karikaturist Jörg Hafemeister und sein Blick auf den „Ernst der Lage“

Unser Bürgerbegehren ist bekanntlich auch in den sozialen Medien sehr aktiv. Ob Twitter, Facebook oder Instagram…wir sind überall relativ aktuell unterwegs. Und so bleibt es auch nicht aus, dass uns „gefolgt“ wird, wir „gelikt“ werden oder mensch mit uns in Kontakt tritt, und das über die Grenzen unserer schönen Stadt Potsdam hinaus. Auch der Potsdamerr Karikaturist Jörg Hafemeister, bekannt z.B. aus der MAZ , vom Kinderstadtplan oder dem Ferienpass, hat nun seine Sicht zum Klinikum „Ernst von Bergmann“ im Bild festgehalten. Mit freundlicher Genehmigung des Künstlers dürfen wir hier die Karikatur veröffentlichen:

Und? Isses ERNST?
mit freundlicher Genehmigung von Jörg Hafemeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>